Slotmachine

HTML SCSS TypeScript Chrome App Stencil JS NW.js
Project Lead Graphic Design Interaction Design Development Testing Support

Glücksrad und Slotmachine

Für das Berner Freizeit- und Einkaufszentrum Westside durften wir ein Glücksrad sowie mehrere Slotmachines entwickeln, zum 10-jährigen Jubiläum sogar mit Preisen im Wert von mehreren tausend Franken..

Mit dem Glücksrad konnten Besucher der Gala des Tierparks Dählhölzli ihre getätigten Spenden durch eine Spende des Westside ergänzen.

Bei der öffentlichen Kunsteisbahn, welche jährlich auf dem Bundesplatz in Bern aufgestellt wird, können die Besucher über eine Touch-Slotmachine um den Hauptpreis spielen.

In der Lounge der PostFinance-Arena können die SCB-Fans mit einer Slotmachine einen Sofortpreis gewinnen.

Zum 10-Jahre-Jubiläum des Westside habe ich die Slotmachine von Grund auf neu erstellt, dieses Mal auf Basis von Stencil JS, welches die benötigte Entwicklungszeit für Updates drastisch verringerte.